Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Lucia – vermittelt

Name: Lucia – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: 20.09.2019

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 25.01.2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Lucia und ich bin ein neugieriges, verschmustes, welpentypisch verspieltes Hundemädchen. Auf dem Video seht ihr mich mit meiner Schwester “Lovely”, “Lord” und “Leija”. Mich zu fotografieren ist gar nicht so einfach, denn ich bin ständig am hin- und her springen. Die Kamera fand ich ein bisschen unheimlich, aber für Streicheleinheiten halte ich gerne mal still.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen, die mit mir die Hundeschule besuchen möchten und sich der Verantwortung eines Welpen bewusst sind. Ich muss von Grund auf alles neu lernen. Sogar das Laufen an der Leine kenne ich noch nicht und das ich nur draußen Pipi machen soll, muss mir auch beigebracht werden. Auch das Alleinesein sollte langsam aufgebaut und geübt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 2020, Happy Endings