Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Lucy – vermittelt

Name: Lucy

Rasse: EKH

Alter: 2020

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2021

Beschreibung: Ich bin die Lucy. Ich kam zusammen mit meiner Schwester Luna ins Tierheim. Da ich nicht in der Obhut von Menschen aufgewachsen bin, traue ich den Zweibeinern noch nicht so recht über den Weg. Die sind aber auch groß. So langsam habe ich denoch gemerkt, dass dem Putzpersonal ab und zu ein Leckerchen aus der Tasche fällt, deswegen flüchte ich nicht mehr direkt, sondern traue ich mich schon echt nah ran. Meine Schwester hat schon ein tolles Zuhause gefunden, nun warte ich hier noch auf mein Glück. Vielleicht ja sogar mit einem entspannten Vierbeiner, von dem ich mir was abschauen kann. Hast den passenden Platz für mich?

  • 2022, Happy Endings