Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Luis – vermittelt

Name: Luis – vermittelt

Rasse: EKH

Alter: 6/2021

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktober 2021

Beschreibung: Hi! Ich bin Luis, ein ca. 2-jähriger zierlicher Kater. Ich bin eher zurückhaltend und wünsche mir daher ein Zuhause bei verständnisvollen Katzenliebhabern, die mich einfach so nehmen wie ich bin – ein hübscher kleiner Katermann. Da ich draußen gefunden wurde, darf auch in meinem neuen Zuhause der Freigang nicht fehlen. Einen zutraulichen  vierbeinigen Katzenfreund fände ich toll. Er würde mir vielleicht sogar ein bisschen dabei helfen, aus mir heraus zu kommen und mich meinen Menschen Schritt für Schritt zu öffnen. Hast Du Geduld und Zeit, um in Deinem Leben und Zuhause anzukommen? Dann besuche mich hier im Tierheim und lerne mich kennen. Komm einfach zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbare einen Kennenlern-Termin unter der Telefon Nr. 09352-9690. Bis bald!

  • 2023, Happy Endings