Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Luna – vermittelt

Name: Luna – vermittelt

Rasse: EKH

Geboren: ca 2015

Farbe: tricolor

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: 04.05.2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Luna und mein Alter wurde auf ca 5 Jahre geschätzt. Genau weiß man das leider nicht, da ich gefunden wurde. Mein Zustand war leider gar nicht gut, weshalb ich den Findern relativ schnell aufgefallen bin. Mein komplettes Fell war bis auf die Haut verfilzt. Vermutlich war ich schon einige Zeit unterwegs und wurde nicht mehr versorgt. Leider ist bis heute nichts Genaueres über meine Vergangenheit bekannt. So wie ich mich im Tierheim zeige, war ich wohl eine Einzelkatze. Denn mit anderen Katzen verstehe ich mich nur bedingt. Ich bin eine sehr charakterstarke Mietze, die sich gerne verwöhnen lässt. Für Leckerlies bin ich gerne zu haben, allerdings bevorzuge ich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Ich bin genau das Richtige für Liebhaber meiner Rasse, denn man sollte sich darüber bewusst sein, dass mein Fell viel Pflege braucht. Verliebt? Ich freue mich über Deinen Besuch.

 

 

  • 2020, Happy Endings