Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Lupo – vermittelt

Name: Lupo – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: 2008

Geschlecht: männlich kastriert

Farbe: braun – grau

Im Tierheim seit:  24.10.2020

Charakter: Grüßt Euch, Lupo mein Name. Ich bin ein toller Schäferhund-Mix und 12 Jahre “alt”. Das Alter merkt man mir gar nicht so an, denn ich bin noch sehr gut zu Fuß, äääh Pfote. Ich liebe es, gestreichelt zu werden. Wenn die Tierpfleger zu mir kommen, möchte ich am liebsten in sie rein kriechen. Das macht es natürlich schwer, wenn man ein schönes Foto von mir machen möchte *hihi*. Was ich auch sehr gerne mag, sind kuschelige Decken. Darin wälze ich mich gerne und kann mich so richtig entspannen. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir aber trotzdem ausgiebige Spaziergänge und wäre gerne Einzelhund. Zwar verstehe ich mich gut mit Artgenossen, möchte aber nicht alles teilen. Da ich erst vor kurzem ins Tierheim gekommen bin, kann man erst in naher Zukunft mehr zu mir sagen. Aber ich glaube, der erste Eindruck ist schonmal gut gewesen. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

  • 2021, Happy Endings