Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Maja – VERMITTELT

Name: Maja – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 2020

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: getigert / rot

Im Tierheim seit:  Januar 2023

Beschreibung:  Hallo, mein Name ist Maja. Ich bin im Jahr 2020 geboren und steche durch meine einzigartige Fellzeichnung und -farben direkt ins Auge. Ich liebe Freigang und würde so gerne in ein neues Zuhause ziehen. Gerne kann dort bereits eine Katze oder ein Kater auf mich warten. Anfangs bin ich zurückhaltend und brauche meine Zeit um aufzutauen und anzukommen. Wenn ich mich sicher fühle in meiner Umgebung, dann entwickle ich sicher Schmusekatzen-Qualitäten und belohne Streicheleinheiten mit Schnurren. Schenkst Du mir ein liebevolles Zuhause? Komm zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei oder vereinbare unter Telefon Nr. 09352-9690 einen Kennenlern-Termin. Ich warte hier auf Dich und freue mich auf Deinen Besuch!

Beschreibung: Beschreibung folgt in Kürze

  • 2023, Happy Endings