Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Manni Manfred – vermittelt

Name: Manni Manfred – vermittelt

Rasse: Zwergkaninchen

Alter: ca 2019

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: gestromt

Haltung: derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: Juni 2021

Beschreibung: Hallo Kaninchenfreunde, mein Name ist Manni Manfred. Vor Kurzem landete ich im Tierheim da ich wohl ausgesetzt wurde. Denn bisher hat mich niemand vermisst. Dabei bin ich ein sehr hübsches Kerlchen, wenn das die Tierpfleger sagen ist da wohl was dran 🙂 Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ein gesichertes Außengehege oder ein großes Innengehege mit langohriger Gesellschaft. Auch Freilandhaltung würde in Frage kommen, denn ich habe viel Energie und der Platz würde mir auf jeden Fall gut tun. Derzeit sitze ich noch meine Kastrationsfrist ab, aber man darf mich schon besuchen kommen. Eine Vermittlung ist ab dem 12.08.21 möglich. Adoptierst Du mich?

 

-Hier-  finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2021, Happy Endings