Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Manu – vermittelt

Name: Manu – zur Probe vermittelt

Rasse: EKH

Alter: 09/2021

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Krankheitsbedingte Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 10.2021

Beschreibung: Hi du! Ich bin der Manu. Ich kam mit meinen 3 Geschwistern und meiner Mama Marina ins Tierheim. Anfangs war ich sehr schüchtern, aber jetzt bin ich ein absoluter Womanizer. Mit meiner guten Laune und frechen Art, wäre ich die perfekte Katze für Jederman. Leider ist in meiner Katzengruppe FIP ausgebrochen und mehrere meiner Kumpels sind verstorben. Aktuell bin ich gesund, aber mein FIP Risiko ist durch den Kontakt zu meinen erkrankten Freunden erhöht. Deswegen sollte ich lieber im Haus bleiben, trotzdem würde ich mich aber über einen gesicherten Balkon oder änliches an der frischen Luft freuen. Da ich meine Zimmergenossen sehr lieb gewonnen habe, fände ich es toll mit einem von ihnen zusammen die Reise in ein neues Zuhause anzutreten. Ich garantiere euch, ihr werdet viel Spaß mit mir/uns haben. Willst du mich mal kennenlernen?

  • 2022, Happy Endings