Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Manya – vermittelt

Name:  Manya   VERMITTELT

Rasse:  BKH

Alter: ca 2014

Farbe:  silber-blau

Geschlecht:  weiblich/ kastriert

Haltung:  Freigang

Im Tierheim seit:  Oktober 2019

Charakter: Hallo, ich bin die Manya und ca 5 Jahre alt. In meinem vorherigen Zuhause wohnte ich mit einer weiteren Katze zusammen. Im Gegensatz zu meiner vierbeinigen Mitbewohnerin bevorzuge ich allerdings den Freigang und fordere dies auch ein. Das war meiner Besitzerin aber leider nicht möglich, weshalb wir im Tierheim abgegeben wurden. Hier zeige ich mich dem Menschen gegenüber verschmust, bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie. Gerne könnt ihr mich besuchen kommen, man erkennt mich sofort an meiner wunderschönen Fellfarbe.

 

  • 2019, Happy Endings