Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Margarete – vermittelt

Name: Margarete – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2016

Geschlecht: weiblich

Farbe: getigert weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Hallo liebe Katzenfreunde, mein Name ist Margarete (von der Lippe) und ich wurde gefunden. Nachdem mich niemand vermisst hat, wurde ich ins Tierheim gebracht. Als ich im Tierheim ankam, hatte ich eine Verletzung an der Lippe (deshalb der Name). Außerdem wurde bei mir ein Eosinophiler Granulom-Komplex fest gestellt. Um dem entgegen zu wirken, benötige ich alle 4 Wochen eine Spritze, was ich aber sehr gelassen hinnehme. Auch so merkt man es mir gar nicht an. Im Gegenteil, ich bin immer gut gelaunt und jeder Besucher war auch ganz angetan von mir. Bis sie das mit der Spritze hörten ..

Kein Grund um aufzugeben. Vielleicht hast Du dich ja bereits in mich verliebt? Wenn ja, dann melde Dich schnell im Tierheim und mache einen Kennlerntermin aus. Ich freue mich über Deine Aufmerksamkeit. Achja, andere Katzen sind für mich kein Problem.

  • 2021, Happy Endings