Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Mario – vermittelt

Name: Mario

Rasse: EKH

Alter: 09/2021

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Krankheitsbedingte Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 10.2021

Beschreibung: Hallooo, ich bin der Mario. Wie auch mein Bruder Manu, kam ich mit meinen restlichen Geschwistern und meiner Mutter Marina ins Tierheim. Hier habe ich mich ganz gut eingelebt und wenn ich jemanden besser kennengelernt habe, schmuse ich sehr gerne. Leider ist in meiner Katzengruppe FIP ausgebrochen und mehrere meiner Kumpels sind verstorben. Aktuell bin ich gesund, aber mein FIP Risiko ist durch den Kontakt zu meinen erkrankten Freunden erhöht. Deswegen sollte ich lieber im Haus bleiben, trotzdem würde ich mich aber über einen gesicherten Balkon oder änliches an der frischen Luft freuen. Da ich meine Zimmergenossen sehr lieb gewonnen habe, fände ich es toll, mit einem von ihnen zusammen die Reise in ein neues Zuhause anzutreten. Trotz unserer kleinen Einschränkung sind wir tolle Katzen, mit denen man jede Menge Spaß haben kann. Komm doch einfach mal vorbei!

  • 2022, Happy Endings