Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Martin – vermittelt

Name: Martin – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: 05/2019

Farbe: getigert-weiß

Geschlecht: männlich/ kastriert

Im Tierheim seit: 26.07.2019

Charakter: Grüß Gott, ich bin’s der einäugige Martin oder wie sagen meine Pfleger immer so schön… “einäugiger Bandit”.
Nette Leute fanden mich im Alter von 8 Wochen und sahen mir gleich an, dass ich den Katzenschnupfen hatte und Hilfe brauchte. So landete ich dann im Tierheim, wo man sich super um mich gekümmert hat. Naja super?.. Um es nett auszudrücken, mein Personal hat mich gequält. Alle 2 Stunden kamen sie mit Augensalbe, Augentropfen, Augensalbe usw. Bedauerlicherweise musste der Onkel Doktor am Ende doch mein linkes Auge entfernen. Damit komme ich jedoch bestens zurecht. Ach ja, kastriert wurde ich bei der Augen-OP direkt mit.

  • 2019, Happy Endings