Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Matze – vermittelt

Name: Matze – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca Juni 2020

Geschlecht: männlich kastriert

Farbe: rot getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Matze. Ich bin ein junges Katerchen und ca 1 Jahr alt. Bisher zeige ich mich ziemlich zurückhaltend, was aber mit viel Liebe und Geduld langsam besser wird. Deshalb suche ich echte Katzenkenner, welche sich mit mir auseinander setzen möchten. Mit den anderen Katzen komme ich gut zurecht, weshalb ich auch als Zweitkatze ausziehen könnte. Mit meinem Bruder Leon könnte ich mir zB vorstellen weiterhin zusammen zu wohnen. Da ich Freigang gewohnt bin, wünsche ich mir das auch in Zukunft. Verliebt? Dann melde Dich gerne und komme mich besuchen.

  • 2021, Happy Endings