Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Merle – VERMITTELT

Name: Merle

Rasse: Mischling

Geboren: 17.04.2018

Farbe: tricolor

Geschlecht: weiblich, kastriert

Im Tierheim seit: Mai 2023

Beschreibung:

Hi Ihr! Merlin und ich sind die zwei Neuen im Tierheim, aber was Merlin so zu erzählen hat, seht ihr auf seiner Seite. Hier geht es um mich!

Ich bin 5 Jahre alt und erst seit kurzem im Tierheim. Mit meiner recht aufgeschlossenen Art und meinen hübschen unterschiedlichen Augen, habe ich mich sofort in die Herzen meiner Pfleger geschmust. So langsam darf ich immer mehr im Tierheim erkunden und man versucht ständig mir so ein komisches Geschirr an zu ziehen. Das finde ich noch nicht so toll.. was haben die da vor? Ich berichte euch mehr, wenn ich rausgefunden habe, was da los ist. Bis dahin! Fortsetzung folgt – die neuen Hunde müssen erst näher kennengelernt werden.

  • 2023, Happy Endings