Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Merlin – vermittelt

Name: Merlin – VERMITTELT

Rasse: Zwergwidder

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich , kastriert

Farbe: schildpatt (grau)

Haltung: Außenhaltung

Im Tierheim seit: Juli 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin der hübsche Merlin und auch ich wurde in Gemünden ausgesetzt. Das war vielleicht aufregend! Nach ein paar Tagen wurde auch ich endlich gesichert und ins Tierheim nach Lohr gebracht. Hier habe ich zwei hübsche Mädels kennengelernt, Deutsche Riesen nennt man die. So viel Größe war ich gar nicht gewohnt. Aber wir verstehen uns 1 A. Am schönsten wäre es natürlich zu dritt ausziehen zu dürfen. Das ist aber kein Muss wenn im neuen Zuhause bereits ein oder mehrere Kaninchen auf mich warten. Derzeit lebe ich in Außenhaltung, aber auch Innenhaltung käme für mich in Frage. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

-Hier-  finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2021, Happy Endings