Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Merlin – VERMITTELT

Name: Merlin – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: 11.04.2018

Farbe: grau-schwarz

Geschlecht: männlich, kastriert

Im Tierheim seit: Mai 2023

Beschreibung:

Hi Ihr! Merle und ich sind die zwei Neuen im Tierheim, aber was Merle so zu erzählen hat, seht ihr auf ihrer Seite. Hier geht es um mich!

Ich bin 5 Jahre alt und erst seit kurzem im Tierheim. Bisher finde ich es hier ganz cool. Ich durfte schon mit anderen Hunden im Freilauf spielen, was mir sehr gefallen hat. Fremden Menschen gegenüber bin ich noch etwas zurückhaltend, aber meine Pfleger sind sich sicher, dass ich in den kommenden Wochen schnell auftaue. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden! Bis dann!

Fortsetzung folgt – Die neuen Hunde müssen erst kennengelernt werden.

  • 2023, Happy Endings