Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Murphey – VERMITTELT

Name: Murphey – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: * ca. 2020

Geschlecht: männlich

Farbe: rot – getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2022

Charakter:

Gestatten, mein Name ist Murphey. Ich kam als Fundkatze hierher und bin ca 1 Jahr alt. Meine Pfleger  sagen, ich wäre so ein wunderschöner Kater- mir war das eh klar, aber natürlich hört man so etwas immer gerne. Ich mag es nicht so, wenn die Menschen mich ungefragt durchknuddeln wollen. Wenn man mich aber höflich und ruhig fragt, bin ich für Streicheleinheiten immer zu haben.

Mit meinen Zimmerkollegen hier verstehe ich mich gut, ich hätte also nichts dagegen, mein neues Zuhause mit einem Kumpel zu teilen. Freigang möchte ich ,wenn ich mich eingewöhnt habe auf jeden Fall. Komm mich doch mal besuchen..

  • 2022, Happy Endings