Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Mika – vermittelt

Name: Mika

Rasse: EKH

Alter: ca 09.2020

Geschlecht: männlich kastriert

Farbe: schwarz weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin der hübsche Mika und suche ein neues Zuhause als Zweitkatze mit Freigang.
Zusammen mit 4 weiteren Katzen wurden wir im September aus einem befreundeten Tierheim übernommen.
Warum ich immer noch hier im Tierheim sitze, liegt offensichtlich dran, dass ich zu den eher zurückhaltenden Katzen hier im Tierheim gehöre und deshalb oft übersehen werden.
Mit anderen Katzen verstehe ich mich super, weshalb meine Dosenöffner der Meinung sind, dass ich in meinem neuen zu Hause als Zweitkatze besser aufgehoben wäre.

 

  • 2022, Happy Endings