Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Mike – vermittelt

Name: Mike – VERMITTELT

Rasse: Deutscher Riese

Geboren: 03.2020

Farbe: weiß-braun

Geschlecht: männlich kastriert

Haltung: Derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin ca 1 Jahr alt. Zusammen mit meiner Schwester Dana und meinem Bruder Boris wurde ich aus einer Buchtenhaltung befreit. Dort hatten wir wirklich wenig Platz. Hier im Tierheim können wir uns so richtig austoben. Das wünsche ich mir auch für mein neues Zuhause. Auch möchte ich nicht mehr alleine sein. Am liebsten ziehe ich zu einer einsamen Kaninchendame. Bei anderen Kaninchen zeige ich mich sehr sanft und eher unterwürfig. Hast Du etwas zum Futtern dabei, bin ich an erster Stelle. Derzeit lebe ich noch drinnen, könnte mir aber ab dem Frühjahr auch ein gesichertes Außengehege oder sogar Freilandhaltung vorstellen. Verliebt? Dann melde Dich im Tierheim und mache einen Kennlerntermin aus.

 

-Hier- finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2021, Happy Endings