Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Miky und Karlos – VERMITTELT

Name: Miky und Karlos – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 15.08.2017

Geschlecht: weiblich und männlich kastriert

Farbe: getigert weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktober 2020

Beschreibung: Hallo, wir sind Miky und Karlos und ca 3 Jahre jung. Wir sind unverschuldet im Tierheim gelandet, dürfen aber jetzt endlich in ein neues Zuhause ziehen. Da wir schon immer zusammen leben, möchten wir gerne im Doppelpack eine neue Familie glücklich machen. Sobald man ins Katzenzimmer rein kommt, möchten wir einfach nur lieb gehabt werden. Gerne sitzen wir auch auf Deinem Schoß und schlängeln um die Beine. Kinder finden wir auch nicht schlecht. Für unser neues Zuhause wünschen wir uns Freigang. Verliebt? Dann komm uns doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings