Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Milka – vermittelt

Name: Milka – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: 23.07.2018

Farbe: weiß

Geschlecht: weiblich / kastriert

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: Juli 2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Milka und ich bin 2 Jahre jung. Zusammen mit Minou und Mikado wurde ich abgegeben. Anfangs war ich sehr zurückhaltend und ich brauchte einige Zeit um Vertrauen zu fassen. Ich bin eine wunderschöne Katze mit schneeweißem Fell. Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung, allerdings gefällt mir der Außenbereich hier im Tierheim sehr gut. Deshalb wäre ein gesicherter Balkon oder auch Freigang in einer ländlichen Umgebung schön. Mit anderen Katzen verstehe ich mich bestens. Gerne ziehe ich als auch zu einer vorhandenen Katze ein (wenn diese einverstanden ist :-). Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die viel Geduld mitbringen. Mittlerweile lasse ich mich mit Leckerlies bestechen. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings