Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Minka – vermittelt

Name: Minka – VERMITTELT 

Rasse: EKH

Geboren: ca 2018/2019

Farbe: schwarz

Geschlecht: weiblich/kastriert

Im Tierheim seit: Oktober 2019

Charakter: Hallo, mein Name ist Minka und ich wurde auf ca. 1-2 Jahre geschätzt. Eines Tages wurde im Tierheim angerufen, da ich meine Babys direkt vor die Haustür einer Anwohnerin gelegt hatte. Man vermutet, dass ich vom Hof der Nachbarn kam, der aber verlassen wurde. Zum Glück wurden wir so gut es ging versorgt und schon bald im Tierheim untergebracht. Dort zog ich meine Babys groß, welche schon längst ein neues Zuhause gefunden haben. Nun suche ich ebenso nach einem neuen Wirkungskreis bei lieben Menschen. Anfangs bin ich etwas schüchtern, was sich aber bald legt. Schön wäre ein ruhiges Zuhause mit Freigang, auch gerne mit bereits vorhandenen Katzen. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings