Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Minosch

Name: Minosch

Rasse: EKH

Alter: 15.06.2019

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: März 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin der wunderschöne Minosch. Zusammen mit vielen weiteren Katzen wurde ich ins Tierheim Lohr gebracht. Das war sehr aufregend! Mittlerweile bin ich “aufgetaut” und wurde relativ schnell vermittelt. Leider kam ich aber rasch zurück, da ich doch nicht zutraulich genug war. Traurig! Ich bin kein Schmustiger, aber sehr neugierig. Liebe geht bei mir auf jeden Fall durch den Magen wodurch man sich mein Vertrauen erlangen kann. Die Pfleger sind sich sicher, dass richtige Katzenliebhaber mich lieben werden. Mit anderen Katzen bin ich sehr sozial, also super als Zweitkatze geeignet. Da ich den Freigang bereits kenne möchte ich diesen auch im neuen Zuhause nicht missen. Verliebt? Dann mache gerne einen Kennlerntermin aus. Ich freue mich über Deinen Besuch.

  • Katzen