Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Minou – vermittelt

Name: Minou – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2019

Farbe: weiß

Geschlecht: weiblich / kastriert

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: Juli 2020

Charakter: Hallo, ich bin die hübsche Minou und wurde, zusammen mit Milka und Mikado, abgegeben. Ich bin eine echte Schönheit und lebte bisher in Wohnungshaltung. Das sollte auch so bleiben, denn ich gehe gehörlos durch die Welt (Taubheit). Das hindert mich aber nicht daran, alled neugierig zu erkunden. Die ersten Wochen war ich noch sehr zurückhaltend, da alles neu für mich war. Mittlerweile bin ich ein aufgewecktes kleines zierliches Kätzchen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich bestens und würde mir Katzengesellschaft auch im neuen Zuhause wünschen. Gerne mit gesichertem Balkon. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

 

  • 2020, Happy Endings