Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Momo – auf Probe vermittelt

Name: Momo – auf Probe vermittelt

Rasse: Zwergkaninchen

Alter: unbekannt

Geschlecht: weiblich

Farbe: schildpatt

Haltung: derzeit Innenhaltung, Außenhaltung möglich

Im Tierheim seit: Juli 2021

Beschreibung: Hallo liebe Kaninchenfreunde, mein Name ist Momo und ich bin ein aufgewecktes Zwergkaninchen. Zusammen mit zwei weiteren Kaninchen wurde ich in Gemünden ausgsetzt. Hier im Tierheim werden wir gut versorgt, aber ein eigenes neues Zuhause wäre natürlich vieeel schöner. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir viel Platz in einem gesicherten Außengehege mit Artgenossen. Ein Innengehege oder freie Wohnungshaltung wäre natürlich auch OK.

-Hier-  finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • Kleintiere