Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Moni – vermittelt

Name: Moni – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: unbekannt

Farbe: schwarz/weiß

Geschlecht: weiblich

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 12.06.2020

Charakter: Hallo, ich bin die Moni und wurde, zusammen mit vielen weiteren Katzen, im Tierheim abgegeben da die Katzenhaltung aus dem Ruder lief. Bisher zeige ich mich noch etwas schüchtern. Deshalb suche ich Menschen mit viel Geduld und einem großen Katzenherz. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ein ruhiges warmes Plätzchen in Wohnungshaltung, so wie es zuletzt auch der Fall war. Am liebsten als Zweitkatze, da ich es gewohnt bin nicht alleine zu sein. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

 

  • 2020, Happy Endings