Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Mr. Unbekannt – VERMITTELT

VERMITTELT

Name: Unbekannt

Rasse: Mix

Alter: 5 – 7 Jahre

Geschlecht: männlich, unkastriert

Farbe: schwarz

Im Tierheim seit: DER HUND BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM

Beschreibung:

Hi Ihr! Ich bin Mr. Unbekannt und ungefähr 6 Jahre alt. Mein Herrchen ist leider verstorben, darum such ich nun ein neues Zuhause.

Meine aktuellen Pfleger halten mich im Haus für den absoluten Traumhund. Kein Wunder.. Ich benehme mich ja auch vorbildlich. Ich kann allein bleiben, zerstöre nichts und halte mein Maul geschlossen. Sogar Katzen habe ich gerne mit im Haus. Nur beim Gassi gehen regen sie sich gerne mal auf. Ich ziehe mit meinen geschmeidigen 32 Kilogramm wohl etwas zu stark an der Leine. Aber mir hat nun mal niemand beigebracht wie Ich richtig laufen soll. Dabei habe ich eigentlich solche Lust zu trainieren..

  • 2023, Happy Endings