Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Murmel – vermittelt

Name: Murmel – Vermittelt

Rasse: Zwergwidder

Alter: unbekannt

Geschlecht: weiblich

Farbe: braun / weiß

Haltung: derzeit Innenhaltung, Außenhaltung möglich

Im Tierheim seit: Juli 2021

Beschreibung: Huhu, ich bin die wunderschöne Murmel und ein ganz aufgewecktes Kaninchenmädel. Wie alt ich bin kann man leider nicht sagen. Zusammen mit zwei weiteren Kaninchen wurde ich in Gemünden ausgesetzt. Nach mehreren Tagen konnte auch ich gesichert werden und wurde ins Tierheim nach Lohr gebracht. Hier werden wir alle gut versorgt. Ein eigenes Zuhause wäre aber natürlich viel schöner. Am liebsten wäre mir ein großzügiges Gehege mit Artgenossen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung, aber auch Außenhaltung kommt für mich in Frage.

 

-Hier-  finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

 

  • 2021, Happy Endings