Nacho

Farbe: schwarz

Haltung: Wohnungskatze

Im Tierheim seit: Februar 2024

Beschreibung: Hallo ihr Lieben, ich bin Nacho, ein junger, sehr zurückhaltender Kater. Ich wurde positiv auf FIV getestet und suche daher aus der Quarantäne raus mein neues Zuhause. Aufgrund meiner Erkrankung kann ich keinen Freigang genießen und würde mich daher sehr freuen, wenn ich bei Katzenverstehern einziehen könnte, die mir in den vier Wänden kleine und große Abendteuer bieten (einen tollen Kratzbaum, Spielsachen, Rückzugsmöglichkeiten z.B. in Form einer Kuschelhöhle,…) und vielleicht auch ein Katzenkumpel mit mir zusammenlebt. Und wenn meine Menschen mir etwas Zeit geben, werde ich sicherlich zum Schmusekater, der sich über jede Menge Streicheleinheiten freut und diese mit einem Schnurren belohnt. Komm mich im Tierheim besuchen und lerne mich kennen – und stelle all Deine Fragen an unser Tierheim-Team. Ich freue mich auf Deine Terminvereinbarung unter 09352-9690. Hoffentlich bis bald!

• Regenbogenbrücke