Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Nala – vermittelt

Name: Nala

Rasse: EKH

Alter: 23.04.2021

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Farbe: rot getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Mai 2021

Beschreibung: Huhu, ich bin die wunderschöne Nala und suche diesmal mein zu Hause für immer mit Freigang. Im Mai 2021 wurde ich als Kätzchen gefunden und ins Tierheim gebracht. Im Februar 2022 durfte ich dann in ein neues zu Hause ziehen was leider nicht von langer Dauer war. Ich bin eine sehr soziale Mietze und ziehe am liebsten zu einer bereits vorhandenen Katze. Menschen gegenüber bin ich noch sehr zurückhaltend. Auf jeden Fall bräuchten meine neuen Menschen viel Geduld. Aber ich bin mir sicher, echte Katzenmenschen werden mein Vertrauen gewinnen. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

 

 

  • 2022, Happy Endings