Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Nala

Name: Nala

Rasse: EKH

Alter: 23.04.2021

Geschlecht: weiblich

Farbe: rot getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Mai 2021

Beschreibung: Huhu, ich bin die wunderschöne Nala und suche ein neues Zuhause als Freigängerkatze. Im Mai wurde ich als Kätzchen gefunden und ins Tierheim gebracht. Meine Geschwister sind nun schon ausgezogen, aber ich habe tolle neue Freundschaften mit anderen Katzenkindern geschlossen. Ich bin eine sehr soziale Mietze und ziehe am liebsten zu zweit aus oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Menschen gegenüber bin ich noch sehr zurückhaltend. Auf jeden Fall bräuchten meine neuen Menschen viel Geduld. Aber ich bin mir sicher, echte Katzenmenschen werden mein Vertrauen gewinnen. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

 

PS: Auch viele weitere Katzenkinder suchen noch ein neues Zuhause.

  • Katzenkinder