Nali – vermittelt

Geschlecht: weiblich/kastriert

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: Februar 2020

Charakter: Guckguck, ich bin die kleine Nali. Ich wurde abgegeben, da man mich nicht mit in die neue Wohnung nehmen konnte. Lange war ich allerdings nicht in der Vermittlung und durfte ziemlich schnell nach meiner Ankunft in ein neues Zuhause ziehen. Wow, so schnell kanns gehen. Ich verstand mich prima mit dem vorhandenen Kater und zeigte mich ihm gegenüber sehr verspielt.  Meine neue Familie war sehr nett zu mir und ich konnte nach Lust und Laune herumspringen und das Haus auf den Kopf stellen. Leider hielt das Glück aber nicht lange an, zwei Familienmitglieder entwickelten eine heftige Allergie. Schweren Herzens brachten sie mich zurück. Nun bin ich also wieder in der Vermittlung und suche einen neuen Wirkungskreis. Vielleichts sogar mit der Möglichkeit nach draußen zu dürfen oder mit ganz viel Platz. Eine kleine Wohnung wäre nichts für mich, da ich so aktiv bin.  Am liebsten zu einer bereits vorhandenen Katze, was aber mit Freigang kein Muss ist. Verliebt? Dann lernt mich doch mal kennen. Ich freue mich über Euren Besuch.

• 2020, Happy Endings