Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Nele – vermittelt

Name: Nele – auf Probe vermittelt

Rasse: EKH

Alter: ca. 2019

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: tricolor

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: März 2021

Beschreibung: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin die hübsche Nele und suche ein neues Zuhuase bei lieben Menschen. Gerne würde ich wieder meinen Freigang genießen und ein warmes Plätzchen wäre auch schön. Anfangs brauche ich so meine Zeit um Vertrauen zu fassen. Hier im Tierheim werde ich immer zutraulicher. Wann und ob ich eine Schmusekatze werde ist ungewiss. Dafür bin ich mit anderen Katzen sehr verträglich. Falls bei Dir schon eine Mietzekatze wohnt ist das also kein Problem. Ich bin eine eher zierliche Katze und möchte endlich ankommen. Vielleicht bei Dir? Dann melde Dich gerne im Tierheim um mich kennenzulernen.

  • 2021, Happy Endings