Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Nicki – vermittelt

Name: Nicki

Rasse: EKH

Geboren: ca 09.2019

Farbe: getigert

Geschlecht: weiblich / kastriert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: 09.05.2020

Charakter: Hallo, ich bin die kleine Nicki und habe im letzten Herbst das Licht der Welt erblickt. Leider bin ich vermutlich ohne Menschenkontakt aufgewachsen und hatte wohl auch noch nie ein richtiges Zuhause. Nachdem ich ins Tierheim kam und mich niemand vermisste, konnte ich kastriert werden und warte nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Menschen gegenüber bin ich sehr schüchtern und beobachte alles aus der Ferne. Vermutlich werde ich nie richtig zahm werden, weshalb ich mit einer festen Schutzhütte oder einem warmen Rückzugsort sowie einer regelmäßigen Futterversorgung sehr zufrieden wäre. Ich bin sicher eine gute Mäusefängerin und eine hübsches Kätzchen zum Beobachten. Mit anderen Katzen verstehe ich mich hier im Tierheim sehr gut. Vielleicht darf ich ja sogar zusammen mit Kathi ausziehen? Ich freue mich über Deinen Besuch.

 

  • 2020, Happy Endings