Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Nina – vermittelt

Name:  Nina – VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter:  ca 2015

Farbe:  getigert

Geschlecht:  weiblich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  Januar 2020

Charakter: Hallo, ich bin die Nina und ca 5 Jahre alt. Das weiß man nicht genau, da ich gefunden wurde. Anfangs dachte man, ich wäre trächtig. Aber am Ende stellte sich doch heraus, dass ich nur ein kleines Bäuchlein hatte *g*. Nun wurde ich kastriert und bin bereit für ein neues Zuhause. Leider komme ich mit der Situation im Tierheim nicht so gut zurecht. Deshalb ziehe ich mich lieber zurück. Von den Pflegern habe ich mich aber schon streicheln lassen. In einer ruhigeren Umgebung dürfen das meine neuen Menschen sicher auch in Zukunft. Wer also eine kleine Herausforderung sucht, hier bin ich. Wobei ich denke, dass ich Euch schnell mit meinem Vertrauen belohnen werde. Verliebt? Dann lerne mich doch mal persönlich kennen.

  • 2020, Happy Endings