Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Nora – VERMITTELT

Name: Nora – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: *2019

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: weiß-getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2022

Beschreibung: Schau mir in die Augen – ich denke mein Blick sagt alles! Ich bin Nora, ca. 4 Jahre alt, und am liebsten draußen als Mäusefängerin unterwegs. Da ich Menschen gegenüber sehr zurückhaltend bin, und mich bei Besuchern stets im Hintergrund aufhalte, wurde ich bisher von meinen Herzensmenschen nicht gesehen. Ich warte nun fast schon ein Jahr auf ein verständnisvolles Zuhause, in dem ich mit Ruhe und in meinem eigenen Tempo ankommen kann. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Garten, in dem ich als Mäusefängerin nach dem Rechten schaue – gerne zusammen mit anderen Samtpfoten, denn Katzengesellschaft schätze ich sehr! Ist Dein Team an Mietzekatzen noch nicht perfekt – dann komm im Tierheim vorbei und besuche mich oder informiere Dich unter Telefon Nr. 09352-9690 über mich und den Adoptionsablauf. Ich freue mich, von Dir zu hören und Dich kennenzulernen.

  • 2023, Happy Endings