Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Elfi

Name: Elfi

Rasse: EKH – Mix

Alter: 10.2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: rot

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juli 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die wunderschöne Elfi und wurde ausgestzt. Nach längerer Recherche weiß man, dass ich nichtmal zwei Jahre alt bin. Leider kam man wohl nicht mit meinem chronischen Katzenschnupfen zurecht. Hier im Tierheim habe ich nun einen sicheren Zufluchtsort gefunden und werde so gut es geht umsorgt. Aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Lieber wäre mir ein ruhiges Plätzchen ohne Tierheimalltag bei dem ich täglich geliebt werde. Ich liebe es gestreichelt zu werden und bin eine junge aufgeweckte Katze. Verliebt? Dann melde Dich direkt im Tierheim.

Die kleine Elfi hat es leider nicht geschafft, wir mussten sie erlösen lassen. Ihr Körper wollte nicht mehr. Machs gut, kleine Elfi.

  • Regenbogenbrücke