Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Oggy – vermittelt

Name: Oggy

Rasse: Mischling

Geboren: 13.03.19

Farbe: tricolor

Geschlecht: männlich / kastriert

Im Tierheim seit: Februar 2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Oggy und ich bin ca 1 Jahr alt. Ich bin ein absoluter Quatschkopf und bringe die Pflegerinnen oft zum lachen. Manchmal sagen sie “Esel” zu mir. Naja, ein kleiner Dickkopf bin ich schon. Aber mit Sicherheit absolut liebenswert und vorwitzig (wenn ich mich sicher fühle). Man kann mir nie böse sein 😉 Zusammen mit 3 weiteren Hunden bin ich im Februar 2020 ins Tierheim Lohr gekommen. In einem Haushalt habe ich vermutlich noch nie gelebt, weshalb ich von Grund auf noch alles lernen muss. Mit anderen Hunden komme ich super zurecht. Sowohl Rüden als auch Hündinnen. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir eine konsequente Erziehung, aber auch viel Verständnis. Denn vor manchen Situationen habe ich noch etwas Angst. Vielleicht darf ich ja sogar zu einem Zweithund, das wäre wirklich schön. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.


  • 2020, Happy Endings