Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Olivia – VERMITTELT

Name: Olivia – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca. 02/2022

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2022

Beschreibung: Hallo, ich bin Olivia, gerade mal ein Jahr alt. Meinen ersten Geburtstag habe ich hier im Tierheim gefeiert. Was ich mir dabei gewünscht habe? Ein eigenes liebevolles Zuhause! Wie das für mich aussehen sollte? Da ich neugierig, aber gleichzeitig anfangs auch zurückhaltend bin, wünsche ich mir ein eher ruhiges Zuhause, gerne mit einer zutraulichen weiteren Samtpfote – oder auch mit mehr Katzengesellschaft. Ich bin sehr verträglich mit meinen Artgenossen, sie geben mir Sicherheit und locken mich aus meiner “Sicherheitszone” – denn wie gesagt, neugierig bin ich ja schon, ich kenne nur noch nicht viel von dieser schönen Welt! Magst Du sie mir zeigen? Dann komm vorbei und lern mich kennen – entweder zu den Öffnungszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung unter 09352-9690. Bis bald!

  • 2023, Happy Endings