Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Pepper – vermittelt

Name: Pepper – VERMITTELT

Rasse: Kleinsilber (Mix)

Geboren: Juni 2020

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich kastriert

Haltung: Derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: Dezember 2020

Beschreibung: Grüßt Euch, Pepper mein Name. Zusammen mit Salt wurde ich aus gesundheitlichen Gründen noch vor Weihnachten im Tierheim abgegeben. In meinem alten Zuhasue saß ich drei Tage mit Salt zusammen, das blieb natürlich nicht ohne Folgen da ich unkastriert war. Auf meine Babys bin ich echt stolz! Aber nun ist es Zeit meine eigenen Wege zu gehen. Mittlerweile wurde ich kastriert und bin bereit für eine neue hübsche Kaninchendame. Diesmal nur zum “lieb haben” *hihi*. Oder vielleicht darf ich auch in eine Kaninchen-WG? Derzeit lebe ich in Innenhaltung, wobei ich gegen ein großzügiges Außengehege auch nichts einzuwenden hätte. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

-Hier- finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2021, Happy Endings