Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Pinky & Brain – auf Pflegestelle

Name: Pinky (w) & Brain (m)

Rasse: Chinchillas

Alter: unbekannt

Geschlecht: weiblich – unkastriert, männlich – kastriert

Farbe: grau

Im Tierheim seit: Mai 2021

Beschreibung: Hallo, wir sind Pinky und Brain und auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Bisher lebten wir in einer großen Gruppe – leider nicht nach Geschlechtern getrennt – und wurden dann im Tierheim abgegeben. Ganz schön abenteuerlich! Hier haben wir aber deutlich mehr Platz und haben auch schon Vertrauen gefasst. Vor allem Pinky ist sehr neugierig, während Brain das Geschehen lieber aus sicherer Entfernung beobachtet. In unserem neuen Heim wünschen wir uns ebenfalls viel Platz und Beschäftigung. Da wir nachtaktive Tiere sind, sollte das natürlich auch im neuen Zuhause berücksichtigt werden. Deshalb sind wir nicht für Kinder geeignet. Wer aber gerne etwas zum Beobachten hat, kann gerne einen Kennenlerntermin vereinbaren! Wir freuen uns über Deinen Besuch!

  • Kleintiere