Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Punky – vermittelt

Name: Punky – VERMITTELT

Rasse: Terrier-Mischling

Geboren: ca 3-6 Jahre

Farbe: grau

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: November 2020

Charakter: Hallo, ich bin die kleine Punky und bin eine lebenslustige kleine Hündin. Zusammen mit fünf weiteren Hunden kam ich aus schlechter Haltung und musste erstmal aufgepäppelt und vor allem geschoren werden. Mein Fell war sehr verfilzt und ich hatte starkes Untergewicht. Nachdem jetzt sicher ist, dass ich nicht trächtig bin, bin ich bereit für ein neues Zuhause. Bisher kannte ich kein Gassigehen und auch sonstige Erziehung habe ich leider nicht genossen. Das möchte ich gerne alles nachholen. Ich freue mich riesig über jede Form von Aufmerksamkeit und für Futter lerne ich gerne neue Dinge. Verliebt? Dann meldet Euch im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

  • 2021, Happy Endings