Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Ricke – VERMITTELT

Name: Ricke – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 05.2021

Geschlecht: weiblich

Farbe: rot-weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: 2021

Beschreibung: Huhu, mein Name ist Ricke und ich bin ein aktives kleines Kätzchen. Meine Geschwister haben alle schon ihr Glück gefunden und ich bin mir sicher, dass auch ich bald meine Menschen finden werde. Hier im Tierheim haben ich bereits viele Freundschaften gefunden, weshalb ich mich gut als Zweitkatze eigne. Das ist aber kein Muss. Menschen gegenüber bin ich noch recht schüchtern, aber meine Neugier ist groß! Auch spiele ich gerne mit der Katzenangel. Nur das Streicheln finde ich noch etwas gruselig. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

PS: Auch viele weitere Katzenkinder suchen noch ein neues Zuhause.

  • 2022, Happy Endings