Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Robin

Name: Robin

Rasse: EKH

Alter: Oktober 2013

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: März 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die Robin und ca 8 Jahre alt. In meinem vorherigen Zuhause konnte ich aufgrund eines Umzugs nicht bleiben, weshalb ich nun einen neuen Wirkungskreis suche. Bisher lebte ich als absolute Einzelprinzessin, was auch im neuen Zuhause so bleiben sollte. Mit Hunden dagegen habe ich mich sehr gut verstanden. Gerne möchte ich ein ruhiges Plätzchen haben, in dem ich nur gestreichelt werde, wenn ich es möchte. Typisch Katze eben. Am liebsten habe ich meine täglichen Streicheleinheiten am Köpfchen. Als Mäusefänger habe ich bereits beste Dienste geleistet, weshalb ein Hof mit Anschluss ins Haus für mich ideal wäre. Vielleicht hast Du Dich jetzt verliebt? Dann melde Dich direkt im Tierheim.

  • Katzen