Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Rocky – VERMITTELT

Name: Rocky – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 08/2020

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: April 2022

Charakter:

Hey Leute, mein Name ist Rocky. Wenn ihr Spass und gute Laune haben wollt, bin ich euer Kater. Ich liebe es, zu Spielen, zu Schmusen und Quatsch zu machen. Leider musste mein eines Auge entfernt werden, weil ich einen schlimmen Katzenschnupfen hatte. Aber wisst ihr was? Mich stört es gar nicht und ich finde, ich schaue seitdem richtig verwegen aus. Was müsst ihr mir also bieten, damit ich mit zu euch komme? Ich möchte Freigang, viel Aufmerksamkeit, reichlich Essen und nicht unbedingt einen Katzenmitbewohner. So- jetzt dürft ihr euch bei mir bewerben 😉

  • 2022, Happy Endings