Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Rudi – vermittelt

Name: Rudi – auf Probe vermittelt

Rasse: EKH – Mix

Alter: ca. 2012

Geschlecht: männlich , kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juli 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin der Rudi und hatte bis vor Kurzem ein Zuhause. Leider ist mein Herrchen verstorben weshalb ich ins Tierheim gebracht wurde. Eigentlich habe ich wunderschönes langes Fell, das musste aber leider geschoren werden. Ich bin ein verschmuster Kater und liebe es gestreichelt zu werden. Mein Herrchen hat mich immer gut versorgt, das sollte auch in meinem neuen Zuhause so sein. Am liebsten wäre mir ein ruhiges Plätzchen mit Freigang. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

  • 2021, Happy Endings