Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Salt – vermittelt

Name: Salt – VERMITTELT

Rasse: Widderkaninchen

Geboren: Juni 2020

Farbe: weiß

Geschlecht: weiblich

Haltung: Derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: Dezember 2020

Beschreibung: Hallo, ich bin die wunderschöne Salt und wurde Mitte 2020 geboren. In der ersten Zeit lebte ich alleine bei einer Familie mit Kindern und bekam später, kurz vor Weihnachten, einen Partner. Dieser war leider unkastriert und nach drei Tagen entschied man sich doch, uns ins Tierheim zu bringen. Aus gesundheitlichen Gründen. Natürlich blieb die Kombi mit meinem Partner nicht ohne Folgen, weshalb ich 4 Wochen später drei Babys zur Welt brachte. Diese ziehe ich noch groß, weshalb ich frühstens ab dem 01.03.2021 ausziehen darf. Vielleicht sogar mit einer meiner Babys? Derzeit wohnen wir in einem Innengehege, wobei Außenhaltung bestimmt auch ganz toll wäre. Vielleicht hast Du aber auch schon ein einsames Kaninchen Zuhause, welches sich nach Gesellschaft sehnt? Wenn Du Dich jetzt verliebt hast, dann melde Dich direkt im Tierheim.

-HIER- finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2021, Happy Endings