Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Samira – vermittelt

Name: Samira – VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter: ca 2016

Farbe:  getigert

Geschlecht:  weiblich/ kastriert

Haltung:  Wohnungshaltung

Im Tierheim seit:  November 2019

Charakter: Hallo liebe Katzenfreunde, mein Name ist Samira und ich bin ca 3 Jahre alt. In meinem vorherigen Zuhause lebte ich mit Savannah zusammen.  Leider mussten wir dieses verlassen, da unsere Besitzerin verstorben ist. Hier zeige ich mich bisher noch etwas schüchtern, weshalb ich noch ein bisschen Zeit zum “Auftauen” brauche. Gerne ziehe ich mit Savannah aus oder zu einer bereits vorhandenen Katze, was aber kein Muss ist. Gerne könnt Ihr mich im Tierheim kennenlernen, ich freue mich auf Euren Besuch.

 

  • 2019, Happy Endings