Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Sammy – VERMITTELT

Name: Sammy – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Alter: 2010

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz – weiß

Im Tierheim seit: Februar 2022

Beschreibung:

Hi! Ich bin Sammy. Ich bin ein rüstiger Rentner mit kleinen Wehwehchen. Trotz einer erfolgreichen Knie-OP, habe ich an schlechten Tagen Schmerzen und tue mir mit dem Laufen schwer. Trotzdem gehe ich gerne Gassi, es muss ja kein Marathon sein. Meine Spaziergänger sagen, dass ich mich draußen vorbildlich benehme. Was ich nicht so gerne mag, ist wenn mich Jemand ständig antatscht. Mag ja sein, dass andere Hunde das genießen, ICH NICHT. Du solltest also genau auf die kleinen Zeichen achten, die ich dir gebe, ansonsten habe ich 42 gute Argumente.

Ich suche einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und ohne viel Tam Tam, in dem ich meine Rente in Ruhe genießen kann. Auf Autofahren kann ich übrigens verzichten, da wird mir immer schlecht.

Willst du noch mehr über mich erfahren? Dann komm mich mal im Tierheim besuchen!

  • 2023, Happy Endings