Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Sancho – VERMITTELT

Name: Sancho – VERMITTELT

Rasse: Podenco

Geboren: 2013

Farbe: braun

Geschlecht: männlich / kastriert

Im Tierheim seit: September 2021

 

Charakter: Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin der Sancho und ca 8 Jahre alt. Aus Zeitmangel wurde ich im Tierheim abgegeben. Ich bin ein typischer Vertreter meiner Rasse und verträglich mit anderen Hunden. Nur beim Spazieren gehen, mag ich andere Vierbeiner nicht und lasse meinen Zorn an meiner Leine raus. Draußen ist die Nase auf dem Boden und ich gehe gerne auf Entdeckungstour. Ableinen sollte man mich dabei nicht. Im Haus bin ich seeehr verschmust und würde mich am liebsten auf Deinen Schoß legen. Auch bin ich hier ein absoluter Clown und mache jeden Spaß mit. Egal ob Training oder Ball spielen, ich bin immer dabei. Ich genieße jede Aufmerksamkeit und bin nicht gerne alleine. Wenn ich mir meinen Menschen ausgesucht habe, gehe ich mit ihm durch dick und dünn. Vielleicht mir Dir? Dann melde Dich im Tierheim für einen Kennenlerntermin.

  • 2022, Happy Endings