Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Scary – zur Probe vermittelt

Name: Scary – zur Probe vermittelt

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 6 Jahre

Farbe: braun

Geschlecht: männlich, kastriert

Im Tierheim seit: Januar 2024

Beschreibung: Hallo, ich bin Scary, im wahrsten Sinne ein Pechvogel der sein Glück sucht! Ich bin ca. 6 Jahre alt und  53 cm groß. Da ich in meiner Vergangenheit schon viele Erfahrungen gemacht haben, die meine Hundeseele verletzt haben, bin ich anfangs etwas zurückhaltend. Wenn ich einen Menschen kennengelernt habe, dann fasse ich jedoch schnell Vertrauen und suche Körperkontakt – es geht doch nichts über Streicheleinheiten! Ich komme ursprünglich aus der Urkraine und hatte das große Glück, von tierlieben Menschen zu Kriegsbeginn in Sicherheit gebracht zu werden. Eine alte Verletzung an meiner rechten Vorderpfote schränkt mich in keinster Weise ein – der Tierarzt sagte, dass er hier nichts machen kann – aber da ich keine Schmerzen habe, sehe ich es als mein Markenzeichen. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause – gerne auch bei Hundeanfängern oder älteren Menschen – in dem ich Streicheleinheiten und das Hundeleben genießen kann! Ich bin lieb und ruhig, verstehe mich mit Hunden und Katzen, bin neugierig und freundlich, gehe manierlich an der Leine und habe ein Herz zu verschenken. Kommst Du mich im Tierheim besuchen und lernst mich kennen? Gerne zu den Öffnungszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung vorab unter Telefonnr. 09352-9690. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

  • Hunde